fbpx
Logo richtungswandel.de
Richtungswandel

Dem Leben 
eine neue Richtung geben

Deine Einladung zu einer 1 zu 1 gratis*Innenweltreise an deinen Ort der Harmonie & Leichtigkeit

Kennst du das auch:

Am Ende deiner Nerven sind noch zu viele Emotionen übrig?

Alles ist einfach zu viel und du weißt nicht wie du aus deinem Tief heraus und zur Ruhe kommen sollst?

Ich kenne es auch und habe Möglichkeiten gefunden mich selbst aus dem Tief zu holen. 

Wenn ich das kann, kannst du es erst recht!

Durch meine Erfahrungen mit emotionalen Problemen und Herausforderungen, habe ich ein großes Verständnis für diese entwickelt. Ich zeige dir wie du deine Emotionen klären und lösen kannst.
Gehe mit mir auf eine faszinierende Reise zu dir selbst, deinen magischen inneren Potentialen und Kräften. Erlebe die magische Kraft deiner inneren Bilder und lerne sie für dich zu nutzen.
In dieser  gratis* Innenweltreise lernst du deinen inneren Ort der Harmonie kennen. Jeder trägt seinen ganz eigenen Ort der Kraft und Inspiration in sich. Finde deinen inneren Ort der Harmonie, macht euch bekannt, lerne ihn kennen! Ab heute werdet ihr gemeinsam als Team durch das Leben gehen.

Während deiner Innenweltreise baust du deinen Kraftort auf, stärkst deine Beziehung zu ihm und gehst somit erste Schritte in deine Veränderung.

Du bewegst deine Wahrnehmung nach innen. Durch diese Technik, die ich dir zeige, machst du all deine Emotionen zu deinen Freundinnen.  Ändere deine Frequenz sofort auf die der Liebe und Harmonie. All deine Emotionen harmonisieren sich sofort spürbar in Freude, Gelassenheit und innere Stärke. 

Lerne eine Bewusstseinsebene kennen in der du kreativ, gelassen und voller innerer Kraft Lösungen für deine Herausforderung findest. Diesen Kraftort, einmal aktiviert, kannst du nach unserer gemeinsamen Reise jederzeit aufsuchen und für dich nutzen um deine Emotionen zu klären und Herausforderungen zu meistern.

Du wirst endlich wieder die Leichtigkeit des Lebens spüren.
Bringe dich wieder in den Fluss deines Lebens, werde dir deiner selbst bewusst und folge deinem Herzen!
Lass endlich dein wahres Potential – dein wahres ICH –  das Licht der Welt erblicken!

Wie funktioniert unser Gehirn?

Was siehst du auf dem schwarz-weiß Bild?

Einen Kelch oder zwei Gesichter? 

Das Gehirn kann nicht zwischen Fantasievorstellungen und Bildern, die real erlebt werden, unterscheiden. Jeweils werden im Gehirn die selben Areale aktiviert.

Daher kann man dem Gehirn durch Konzentration, hypnotische Zustände und Visualisierungen genau das Erlebnis und Gefühl vermitteln, was du brauchst um dich zu stärken, deine Emotionen zu klären und wieder in deine Mitte zu kommen.

Diese gratis* Innenweltreise ist für dich...

Wenn du:

aus deinem Tief herauskommen möchtest

endlich innere Ruhe finden möchtest

  • ein positives Lebensgefühl entwickeln möchtest
  • Lösungen für Herausforderungen finden möchtest
  • in emotionale & mentale Stärke wachsen möchtest
  • deine Ressourcen aktivieren & nutzen möchtest
  • deine Ziele verwirklichen möchtest
  • endlich dein wahres ICH leben willst

Was meine Klienten über mich sagen

5/5

„Ich war lange auf der Suche nach einem Weg für mich um mein Problem zu lösen. Durch deine Unterstützung und die Sitzungen mit dir hast du es geschafft mein Problem zu lösen. Dadurch hat sich meine Lebenssituation, meine Lebensqualität und meine Gesundheit komplett verbessert. 

Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung.“

Arne
5/5
„Manchmal ist einfach so ein Chaos im Kopf. Dann gehe ich zu Simone und sie hilft beim Sortieren! Ich gehe dann mit einem Lächeln auf den Lippen und einer inneren Zufriedenheit wieder nach Hause. Woher kommt diese Ungeduld? Dieses innere Gefühl von Rastlosigkeit und Suche?  Simone konnte mir helfen all diese Fragen und noch viel mehr für mich zu beantworten. Danke von Herzen!

Simone wählt je nach Situation aus ihrem riesigen „Werkzeugkasten“ aus, was wer gerade braucht! Egal was es ist, sie hat immer die passenden Impulse! Sie wird liebevoll „gute Hexe“ von uns genannt. Wer neugierig ist und sich selbst besser kennenlernen möchte, der ist bei Simone genau richtig!“

Gyde

5/5

“ Zu Simone bin ich gekommen, weil ich meinem Körper mehr Stabilität geben wollte. Dabei ist Simone gezielt auf meine Probleme eingegangen. Immer wieder, auf sehr sympathische Art und Weise achtet sie auf meine gesteckten Ziele und unterstützt mich sanft, aber fordernd bei deren Erreichung. In ihren Kursen achtet sie auf eine persönliche, gelassene und ruhige Atmosphäre.“

Mandy

5/5

„Ich habe Simone als Vermittlerin und Leiterin zum Erlernen der Körperwahrnehmung kennengelernt.  Sowohl in Einzelsitzungen, als auch in der Gruppenarbeit. Sie ist ein sehr freundlicher, fröhlicher und offener Mensch. Man spürt ihre Begeisterung und Kompetenz. Sie begleitet jeden Teilnehmer bei seinen besonderen Problemen, hat immer ein offenes Ohr und bietet ihre Hilfe an. Es macht Freude mit ihr eigene Veränderungen wahrzunehmen und zu lernen was ich selbst für mich tun kann.“

Ilka

Die Magie der Innenweltreisen

Reisen in innere Welten sind eine uralte Technik in vielen verschiedenen Kulturen.
Unser Unterbewusstsein ist unglaublich mächtig. Wir alle haben innere Überzeugungen und Muster, die uns auf unserem Weg hinderlich sind. So überreagiert unser System manchmal aufgrund dieser inneren Programmierungen.

Du selbst kannst diese Muster und Programmierungen positiv verändern und als Wachstumspotential für dich nutzen. Gefühl und Verstand arbeiten oft auf unterschiedlichen Ebenen. Erst wenn beide auf gleiche Referenzen zurückgreifen, können wir in jeder Situation effektiv handeln. Wir werden nicht mehr von unseren Emotionen überrannt.

Wer bin ich?

Ich bin Heilpraktikerin & Hypnosetherapeutin.
Mir wurde in meiner Kindheit meine Andersartigkeit bewusst. Wenn ich auf Menschen traf hatte ich sehr schnell einen Eindruck wie es ihm geht und welche inneren Werte er in sich trägt. Das stellte mich oft vor innere Konflikte, denn die Menschen zeigten sich oft anders als ich sie wahrnahm. Ich suchte die Antwort in mit. Ich musste falsch liegen!

Auf Dauer brachten mich diese Erfahrungen in Selbstzweifel. Mein Selbstbewusstsein wurde immer kleiner. So war ich in Vielem für andere Menschen zu emotional, zu fürsorglich, zu empfindlich, zu anders.

Das Gefühl auf der Suche zu sein wurde immer größer. Aber wonach suchte ich eigentlich? In herausfordernden Lebensphasen, emotional überfordert, verlor ich komplett den Boden unter den Füßen und es machte mich lebensgefährlich krank. Ich wachte auf und sagte mir:

„Mach dich auf den Weg!  Finde was dir hilft! Jetzt! “

Erst nachdem ich mich meiner „Fantasie“ hingab, mich also meiner Innenwelt, meinen inneren Bildern und meiner Intuition öffnete und diese für mich als meinen Inspirationsort und Kraftort annahm, fand ich endlich meine innere Ruhe und Stärke.

Ich entdeckte wie ich mir meine Innenwelt, meine inneren Bilder zu Nutze machen kann und wie ich Lösungen für meine Herausforderungen finde.

Ich begriff wie ich funktionierte, wie mein Hirn denkt. Ich lernte mit Emotionen und schwierigen Situationen umzugehen. Ich fand einen Weg all meine Herausforderungen in Leichtigkeit zu meistern. 

Zu wissen, ich selbst kann bestimmen, wann ich die Gefühle und Emotionen im Griff habe oder sie mich. Ich gebe ich Richtung vor!

Ich bin so dankbar mein Wissen heute an andere Menschen weiterzugeben, sie in ihrer Situation zu unterstützen, für sie da zu sein und ihnen zu zeigen, dass nichts aussichtslos ist. Alle Herausforderungen im Leben sind Wachstumschancen und Potentialentfaltungsmöglichkeiten.

Wie geht es nach dem Coaching weiter?

Nach dem Einzel-Coaching hast du die Möglichkeit, an einem Coaching mit mir, auf deine Bedürfnisse maßgeschneidert, teilzunehmen.

  • In 7 Wochen & 7 Schritten zu Dir selbst!
  • Du lernst bei jedem Schritt verschiedene Tools kennen und wir integrieren deine Lieblingstools für dich.
  • Wir lösen gemeinsam deine emotionalen Themen, die du verändern möchtest.
  • Dein Coaching findet ein mal wöchentlich über zoom statt.
  • Du bekommst jede Woche Arbeitsblätter und Aufgaben an die Hand um Neues zu integrieren.
  • In meiner Facebook Gruppe gebe ich Impulse und Raum zu gemeinsamem Austausch mit anderen.
  • Du kannst mich jederzeit kontaktieren, wenn du außerhalb unserer Treffen Fragen hast.
Bist du bereit für deine Reise zu dir selbst, zum Glück(lich sein)? Trau dich dein Potential zu erwecken & gehe den ersten Schritt.

Wir gehen zusammen auf die Reise zu dir, ich bin deine Reisebegleiterin.
Ich leite dich an, unterstütze dich mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen, wie du Kontakt zu deinen inneren Bildern aufnehmen, arbeiten und deine Richtung finden kannst.

Lerne dich und deine ganz eigene Magie kennen und entfalte dich… ganz nach Lust und Laune.

Anhand praktischen Übungen und Beispielen wirst du dein zukünftiges ICH formen, entfalten und kommst dir Schritt für Schritt näher…..

Dein erster Schritt zu dir selbst.
Buche deine gratis* Innenweltreise jetzt !

Wähle hier das Datum zu Deinem online zoom kurs bla bla


Bitte gib einen gültigen Vornamen an.


Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an

Mit der Anmeldung erlaubst Du mir, Dich bis zu drei mal im Monat via E-Mails über Neuigkeiten zu informieren.
Die E-Mails kannst Du jederzeit mit einem Klick abbestellen.

Wenn du Fragen hast schreib mir gerne an

info@richtungswandel.de

* gratis bedeutet, dass diese Innenweltreise dich 0 € kostet und du keinerlei Bindungen eingehst. 
Du musst dich lediglich über das Anmeldeformular eintragen musst