fbpx
Logo richtungswandel.de
Rauhnachtmagie

Die Zeit des Wandels für dich 

und deine Visionen 

 

Mein Geschenk an dich ...
Deine Einladung zu deiner Rauhnachtmagie vom 21.12.2022 - 06.01.2023

Gehe mit mir gemeinsam durch die alte Tradition der Rauhnächte, um deine Beziehung zu dir selbst zu stärken, dein Potential zu entfalten und all deine Visionen für 2023 in greifbare Nähe zu holen.

Was geben dir die Rauhnächte?
Ich liebe die alte Tradition  der Rauhnächte und zelebriere sie schon viele Jahre für mich allein. Die Natur scheint still zu stehen, zieht sich zurück, um neue Energie zu sammeln um kraftvoll zu Neuem zu erBLÜHEN. Du kannst es der Natur in der Rauhnachtzeit gleich tun. 

Die Rauhnachtmagie stärkt dich, gibt dir Kraft und frische Energie. Du verbindest dich mehr mit dir selbst und deinem Sein. 

Bereite aktiv das neue Jahr vor. Lass dich von der magischen Zeit verzaubern, erfahre mit allen Sinnen, lade die wundervolle Magie in dein Leben. Du selbst kannst dein Leben auf wundervolle Art und Weise lenken.

Ich möchte diese besondere Zeit mit dir teilen. Wir gehen gemeinsam durch die magischen Tage. Diese Rauhnächte sind wahre Herzzeit-Nächte, pure Lebensmagie. 

Was machen wir in den Rauhnächten?

Jede Rauhnacht widmen wir einem Motto. Dazu gibt es kleine Rituale, Übungen und Meditationen. Wir stärken die eigenen Wurzeln, verabschieden uns von Altem, lassen Visionen für dich wachsen. Gönn dir diese 30 Minuten Herzzeit für dich!

Wir richten unseren Fokus neu aus. Sammeln Energie, damit du 2023 all deine Visionen mit Freude und Leichtigkeit leben kannst. 

Diese magische Rauhnacht - Herzzeit ist für dich...

Wenn du…

  • die besondere Zeitqualität erleben möchtest
  • ein positives Lebensgefühl entwickeln möchtest
  • in emotionale & mentale Stärke wachsen möchtest
  • deine Ressourcen aktivieren & nutzen möchtest
  • deine Ziele verwirklichen möchtest
  • endlich dein wahres ICH leben willst
  • innere Ruhe erfahren möchtest

Die Magie der Rauhnächte

Wie zelebrieren wir die Rauhnächte?

Die Wintersonnenwende am 21.12.2022

An diesem Tag wird das Licht neu geboren. Es ist der kürzeste Tag und die längst Nacht des Jahres. Ab heute wird es wieder täglich ein wenig heller. Wir blühen auf. Bereiten uns auf das Kommende vor. Zur Einstimmung auf die Rauhnächte beginnen wir mit einem ganz besonderen Ritual um uns auf die 12 Herzzeit – Nächte ab Heiligabend einzustimmen und sie zu begrüßen.

Der Abschluß der magischen Nächte bildet der 06.01.2023, der Drei-Königs-Tag.

Ich gebe dir schon am Morgen jeden Tages Impulse, Übungen, Meditationen in meiner Facebook-Gruppe. Du selbst entscheidest wann du dir Zeit nimmst. So kannst du es optimal in deinen Alltag einbauen.

Ab dem 19.12.22 öffne ich die Gruppe, dann könnt ihr euch schon in Wissenswertes einlesen, paar Vorbereitungen treffen, kleine Übungen genießen.

Eine ganz besondere Rolle in meinen diesjährigen Rauhnächten werden unsere Sinne spielen. Lass dich überraschen.

Zusätzlich wird es „Naturreisen“ geben, die du machen kannst, wenn du tiefer gehen möchtest.

 

Wo bekomme ich die Rauhnachtmagie?

Melde dich einfach über das Anmeldeformular an. Die Rauhnachtmagie ist für dich gratis. 

Wir gehen gemeinsam durch diese magische Herzzeit und stellen die Weichen für deine Visionen neu.

Tauche in die magische Zeit des Wandels für deine innere Erfüllung. 

Wer bin ich?

Ich bin Simone Beil. 

Ich begleite dich auf deiner faszinierenden Reise zu dir selbt und unterstütze dich als Innenwelt-Coach, um dein volles Potential zum Strahlen zu bringen.

Potentialentfaltung und Herzzeit für deine persönliche Lebensmagie.

 

PS: Wenn du kein Facebook-Gruppen- Nutzer bist, kannst du an der Rauhnachtmagie via WhatsApp trotzdem teilnehmen. Teile mir dies bitte per Mail mit: info@richtungswandel.de

Buche deine gratis*
Rauhnächte-Herzzeit
Klicke hier!


Bitte gib einen gültigen Vornamen an.


Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an

Mit der Anmeldung erlaubst Du mir, Dich bis zu drei mal im Monat via E-Mails über Neuigkeiten zu informieren.
Die E-Mails kannst Du jederzeit mit einem Klick abbestellen.

Wenn du Fragen hast schreib mir gerne an:

info@richtungswandel.de

* gratis bedeutet, dass diese Rauhnachtmagie dich 0 € kostet und du keinerlei Bindungen eingehst. 
Du musst dich lediglich über das Anmeldeformular eintragen.